LAxXnacken™ 
Warning: file_get_contents(https://api.twitch.tv/kraken/streams/laxxnacken?client_id=yv5ku2xqfhrg0brjgfnm97h0vq8x60): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in C:\WWW\laxxnacken\checktwitch.php on line 11

Warning: file_get_contents(https://api.twitch.tv/kraken/streams/laxxnacken?client_id=yv5ku2xqfhrg0brjgfnm97h0vq8x60): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in C:\WWW\laxxnacken\checktwitch.php on line 13

Squad LAxXnacken™


Squad LAxXnacken™


War! Teamspeak War!

Vor einigen Jahren wurden 6 Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen haben.

Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten unter.

Seitdem werden Sie von den Pro-Zockern auf der Welt gejagt, aber sie metzeln andere nieder, die nicht so gut zocken. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Du einmal den schnellen virtuellen Tod sterben willst, wende Dich vertrauensvoll an die

LAxXnacken™.



Avatar[LN] PurpleHazeOffline!Ändern

Zuletzt online am 22.08.2019 um 20:36 Uhr


Zuletzt online am 22.08.2019
Er ist der freundliche Laxx aus der Nachbarschaft. Er liebt es sich abends vor dem prasselnden Kaminfeuer auf dem Laxxfell zu räkeln. Er ist für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen.

Die Leute schauen auf zum Squad-Laxxnacken und viele denken: Wow wie kann man nur so relaxxt sein. Das schaffe ich doch niemals!

Falsch sagt er!!!!!!!

In jedem steckt ein Laxxnacken, also los! Immer locker durch die Hose atmen und Relaxx!!!

Und falls es nicht sofort klappt, denkt immer daran, es ist noch kein Laxx vom Himmel gefallen (außer es tobt gerade ein Laxxnado irgendwo da draußen).

Er ist großer Fan der Star Laxx Filme, besonders die alten mit dem echten Laxx Solo und dem pelzigen Chelaxxa.

Aber es geht um mehr als nur zocken, virtuelle Feinde verhöhnen oder töten und laxxen! Als Laxxnacken hat man eine Vorbildfunktion für die ganze Gesellschaft!!

Deshalb möchte er in die Politik gehen und sich zum BundesLaxx wählen lassen!

Nach seiner Wahl würde er zuerst alle Karpfen ausweisen und die Makrelensteuer erhöhen.

Sein Motto: Make Laxx great again!!!!!

Avatar[LN] Toxicus UltorOffline!Ändern

Zuletzt online am 22.08.2019 um 21:26 Uhr


Zuletzt online am 22.08.2019
Der Toxicus Ultor, kurz Ultor, tritt an, die Zockerwelt zu erobern und den Gegnern das Fürchten zu lernen!

Wer ihm vor die Flinte kommt, erstarrt vor Furcht und wird ein leichtes Ziel. Also komm ihm besser nicht vor die Flinte, sonst erstarrst Du vor Furcht und wirst ein leichtes Ziel.

Er möchte später von Beruf einmal professioneller Zocker werden und damit viel Geld verdienen. Er würde gerne Fahrrad fahren, mag Pommes und Pizza und natürlich

LAxX!

Avatar[LN] JoHneZZenOffline!Ändern

Zuletzt online am 07.08.2019 um 20:43 Uhr


Zuletzt online am 07.08.2019
JoHneZZen kam schon mit Kiemen auf die Welt und es war sofort Klar das dieser Fisch mal ein ganz spezieller LaxX wird. Dies stellt er bei jedem Moment im Einsatz unter beweis wenn er seine atemberaubenden Fähigkeiten im Umgang mit Gas präsentiert.

Sein Erstes Wort wurde zugleich der Schlachtruf der LaxXnacken: (Hierbei ist besonders hervorzuheben das dieser in der einzigartig LaxXen Dynamik der Aussprache in piano beginnt und über mezzo und mezzo forte, in markerschütternder forte abschließt)
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLaxXnacken

Auf den ersten Blick scheint er wie ein gewöhnlicher LaxX. Seine Bescheidene Demut in Anbetracht seiner Herausragenden Leistungen auf dem Schlachtfeld lässt auf wahre Größe schließen. Außerdem fährt er gern Rad.

Seine Hingabe und Loyalität gilt einzig dem Ledgendären Schwarm der LaxXnacken. Seiner wahren Familie !

LaxXnacken Power

Avatar[LN] HeavyToolsOffline!Ändern

Zuletzt online am 21.06.2019 um 23:43 Uhr


Zuletzt online am 21.06.2019
Er ist kein Bewunderer der Person Angela Dorothea Merkel, aber ihre Fähigkeiten erachtet er als Unikum. Politische Skandale gleiten an ihr ab wie Teflon. Meist von hinten herum schafft sie es auch, das letzte unpopuläre Ziel durchzusetzen und dabei auch noch gut auszusehen.

Diese Fähigkeiten hat HeavyTools seit der Wahl Angies zur Bundeskanzlerin anno 2005 perfektioniert. Er gleitet wie Teflon durch Stacheldraht und Kugelhagel hinter die feindlichen Linien und wartet auf den passenden Moment, um alles Feindliche wegzuLAxXen.

Standardspruch: „Ich gehe etwas merkeln.“

Avatar[LN] Cruel-ToxicOffline!Ändern

Zuletzt online am 15.06.2019 um 22:30 Uhr


Zuletzt online am 15.06.2019
Seine große Leidenschafft war jeher das Essen.

Er hatte es sich zur Mission gesetzt alles zu sich zu nehmen, was der große LaxX im servierte. Bevorzugt aß er Marshmallowsalat mit Senf und Maggi.

Frei nach dem Motto: Trombose bekommt man nicht von alleine, es ist immer ein hartes Stück Kuchen. So setzte er Tag täglich sein Leben aufs Spiel um dem großen LaxX zu gefallen.

Doch eines verhängnisvollen Abends wurde er vom Squad Laxxnacken entdeckt und hatte fortan eine neue Mission:

Schlachtfelder räumen und ein gesundes Maß an Chaos zu verbreiten. Zu seinen Hobbies in der Schlacht zählt nun: Mit dem LaxX säbeln, ordenlich die Schaufel schwingen und Hacken. So verbringt er nun sein Dasein. Er LaxXt! die Welt mit seinen schier unüberwindbaren Skills und ist stehts bemüht den LaxXen Rum und Ehre zu bringen.

Nun ist es vollbracht, das Squad ist voll. Doch verzage niemals auch in dir steckt ein LaxX! Esse viel und ohne Pause und lass dich häufig treffen, denn nur so kann man ein echter LaxX werden.

Möge das Licht des Großen LaxX! euren Weg erleuchten! und möge der LaxX mit euch sein!

Avatar[LN] StonedThoughtsOffline!Ändern

Zuletzt online am 23.08.2019 um 00:45 Uhr


Zuletzt online am 23.08.2019

Er wurde zum Laxx nachdem die Naggen ihn aus den Kimmenschimmelminen des gefürchteten Forellenfürsten befreiten in denen er aufgrund von Barsch-Zu-Mund sein klägliches Dasein fristen musste.
Er hält sich gerne für den besten ist aber tatsächlich am bestesten, vorallem wenn es um Durchfall haben oder am Schniblo-Tag nur Salat und dafür aber erstrecht keinen geblasen bekommen geht.

Er laxxt gerne herum und über das ein oder andere paar Hosen kann er sich sehr freuen... ausser es ist wiedermal kein Trinkkäse im Kaffee.

Sollte es mal nichts zum Ablaxxen geben verbringt er seine Zeit am liebsten mit Mem oder seiner umfangreichen Arschsalzsammlung, der feuchte Traum jeder Schwiegermutter und ein äusserst adretter junger Ladyboy

Besser den Laxx inner Hand als die Wurst inner Hose


Wer zuletzt laxxt, laxxt am besten!

Avatar >>> Zum Seitenanfang <<<

 Teamspeak Games

Avatar >>> Zum Seitenanfang <<<